AI Monday®
AI Monday RECAP

Unleashing the Future: KI-Lösungen von Integration bis Workflow

AI Monday, Nov 6, 2023

Unser gemeinsames Event mit dem Zukunftszentrum Sachsen "𝗨𝗻𝘀𝗲𝗿𝗲 𝗔𝗿𝗯𝗲𝗶𝘁 𝗶𝗻 𝟮𝟬𝟯𝟬 - 𝗽𝗼𝘄𝗲𝗿𝗲𝗱 𝗯𝘆 𝗔𝗜? 𝗪𝗼𝗿𝗸 (𝗥)𝗲𝘃𝗼𝗹𝘂𝘁𝗶𝗼𝗻 𝗺𝗲𝗲𝘁𝘀 𝗔𝗜 𝗠𝗼𝗻𝗱𝗮𝘆" liegt hinter uns. Und somit auch ein spannender Tag mit spannenden Keynotes, aufschlussreichen Diskussionen und etlichen Networking Möglichkeiten, die daraus entstanden sind.

Unleashing the Future: KI-Lösungen von Integration bis Workflow | AI Monday

Franziska Boy, Dirk Vogel und Gregor Blichmann haben am frühen Nachmittag den Kick-off gestaltet und die Teilnehmenden mitgenommen in die Verbindung von KI und der Arbeitswelt im Wandel. Zum frühen Abend hieß es dann Start für den AI Monday!

Vielen Dank an unsere Moderation von Elisa Merkel und Gregor Blichmann, die alle Teilnehmenden durch das Programm mit unseren Speakern und die Paneldiskussion geführt haben. Und natürlich ein großes Dankeschön an die AI Monday Speaker, welche uns mit ihrer Expertise in KI-Best Practice aus Dresden und Sachsen mitgenommen haben: Zoltán Miklós, Markus Windisch & Felix Kretschmann.

Wir möchten auch noch einmal auf unsere Partner & Netzwerk hinweisen, die mit ihrer Unterstützung ebenso Teil des erfolgreichen Abends waren: Wirtschaftsförderung Sachsen GmbH, DAIN Studios und AI Monday.

Das Event hat gezeigt, dass sich unsere Arbeitswelt mehr denn je wandelt und dass diese Veränderungen einen großen Einfluss darauf haben, wie wir unsere Arbeit in Zukunft gestalten. Und nicht zuletzt, wie sich viele Teilnehmende zukünftig ihre Arbeit mit KI vorstellen, wo die Potentiale liegen und wie wir es schaffen die Herausforderungen in der Praxis zu meistern.

The speakers

Unternehmensberater Projekt „Regionales Zukunftszentrum Sachsen“
IHK Chemnitz
Founder & CTO
Peerox GmbH
Produktmanager
elevait GmbH & Co. KG

#AIMonday

Register here for our next events in Dresden.

Join the AI community